Deine Idee für Ibbenbüren

 

Wie kann Ibbenbüren noch lebenswerter werden? Welche sportlichen, kulturellen oder sozialen Highlights sollte es geben, damit Ibbenbüren noch attraktiver wird? Welche Initiativen, Veranstaltungen und Projekte machen Ibbenbüren noch lebendiger und vielfältiger?
 
Mit dem Projekt „Deine Idee für Ibbenbüren“ schreibt der  Stadtmarketing Ibbenbüren e.V. einen Wettbewerb aus, in dem neue Initiativen, die der Stadt und den Ibbenbürenern zugute kommen, gesucht werden.
 
Dies können sowohl einmalige Projekte sein als auch Maßnahmen, die regelmäßig wiederholt werden. Die beste Idee wird einmalig vom Stadtmarketing Ibbenbüren e.V. mit € 3.000 gefördert.
 
Bereits zweimal wurde der Wettbewerb in den Jahren 2016 und 2017 ausgeschrieben und jeweils im darauf folgenden Jahr im Rahmen der Innovationspreisverleihung die beste Idee gewählt und die Gewinner gekürt.
 
Mehr Informationen zu "Deine Idee für Ibbenbüren" finden Sie hier unter http://www.deine-idee-fuer-ibbenbueren.de
 

 

 

Bisherige Preisträger:

2018 Aasee-Kult(our)-Promenade
2017 Audioerlebnispfad